Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    zitronenhauch
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/melina76

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sechs Wochen Zeit...

Ich könnte versuchen, eine sechswochendiät zu machen. Danach ist der Feiertag, wo sich eine shoppingtour anbieten würde. Ich merke ja jetzt schon was.. Meine Hosen rutschen teilweise ohne Gürtel, ich hab das Gefühl, als könnte ich sie ausziehen ohne sie zu öffnen. Wenn ein Kilo pro Woche drin wäre, würde ich mich todsicher nicht mehr dick fühlen. Werde jetzt gleich erst mal Wäsche machen. Und hoffe, dass mein Mann in der Zwischenzeit auch mal wach wird, ich möchte was unternehmen und nicht einfach so abhauen.Vor Jahren sagte mir eine verheiratete Freundin mal, wenn man verheiratet ist, macht man das nicht mehr. Ich dachte damals, das würde mir einfallen, aber 20 Jahre später sehe ich: sie hat recht. Ich würde auch keinen Zettel hinlegen und mich verpieseln.
14.9.17 10:03
 
Letzte Einträge: Ich will es schaffen, Urlaub gleich Fressorgie, Wieder zu hause, Nun wünschte ich..., Urlaub vorbei....


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung